Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Sie erreichen uns :

Mo. - Fr.             8.30 - 18.30 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ37551440
BICWELADEDLLEV
Anschrift

Sparkasse Leverkusen

Friedrich-Ebert-Straße 39

51373 Leverkusen

Fernwartung
Schnelle, effektive Hilfe. Rufen Sie uns an:
0214 355-4421

Internet-Filiale ist einfach.

Wenn die Sparkasse ihre Homepage weiter optimiert.

Internet-Filiale ist einfach.

Wenn die Sparkasse ihre Homepage weiter optimiert.

  • Neue Startseite mit schlankerer Navigation
  • Noch besser optimiert für Ihr Smart­phone
  • Produkte sortiert nach Bedürfnissen und Lebensphasen

Gutes noch besser

Mehr Überblick

Wir haben die Startseite unseres Internet-Auftritts aufgeräumt. So finden Sie Ihre gewünschten Services oder Produkte noch schneller.

Ihr Wunsch im Mittelpunkt

Mit der „Ich bin ...“-Navigation stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt. Sortiert nach verschiedenen Lebensphasen finden Sie schnell zu den passenden Produkten und Dienstleistungen.

Neue Inhalte für Firmenkunden

Die Inhalte für unsere Firmenkunden sind auf einen eigenen Internet-Auftritt mit eigenem Online-Banking umgezogen. Das Firmenkundenportal ist unter firmenkunden.sparkasse-lev.de aufrufbar.

PSD2 – Neue Richtlinie für den Zahlungs­verkehr

Die Vorbereitungen für die neue Zahlungs­verkehrs­richtlinie (PSD2) laufen auf Hochtouren. Informieren Sie sich bereits heute über die Neuerungen zum 14. September 2019.

Einfach weitermachen

Ihre Zugangs­daten zum Online-Banking bleiben selbstverständlich erhalten. Einfach oben in der Kopf­zeile anmelden.

Eine Seite für alles

Der neue Internet-Auftritt passt sich noch besser an den Bildschirm Ihres PCs, Tablets, Notebooks oder Smartphones an.

Ihr nächster Schritt

Nachdem Sie sich mit der neuen Optik und der neuen Navigation vertraut gemacht haben, freuen wir uns natürlich über Ihr Feedback!

Was hat die Sparkasse an ihrem Internet-Auftritt verändert?
Warum wurden diese Änderungen durchgeführt?

Um den Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden sowie mobiler Endgeräte noch besser gerecht zu werden, war eine Überarbeitung erforderlich. Darüber hinaus wurden neue Sicherheits­­anforderungen im Rahmen der PSD2 aufgegriffen und umgesetzt, so dass Ihre Sparkasse auch zukünftig ein hohes Maß an Sicherheit bieten kann.

Ich musste mich nach kurzer Zeit erneut zum Online-Banking anmelden. Ist das so gewollt?

Ja, aus Sicherheits­gründen wird die verschlüsselte Verbindung nach 5 Minuten Inaktivität getrennt. In diesem Fall müssen Sie sich erneut mit Ihren Zugangs­daten anmelden.

Grund dafür ist die im Herbst in Kraft tretende neue Zahlungsverkehrsrichtlinie PSD2. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie hier.

Wo finde ich den Firmenkunden-Bereich?

Das neue Firmenkundenportal können Sie weiterhin über die Hauptnavigation über den Punkt „Firmenkunden“ aufrufen oder über die neue Direkt-URL firmenkunden.sparkasse-lev.de aufrufen.

Informieren Sie sich jetzt über die neuen Funktionen im Firmenkundenportal.

Das Firmenkunden­portal entwickelt sich ständig weiter. Perspektivisch werden zum Beispiel neue Angebote und Mehrwert­services rund um das Thema Finanzen zur Verfügung stehen.

 

Ihr nächster Schritt

Nachdem Sie sich mit der neuen Optik und der neuen Navigation vertraut gemacht haben, freuen wir uns natürlich über Ihr Feedback!

 Cookie Branding
i