Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen uns:

Mo. - Fr.      9:00 - 18:00 Uhr

Service-Telefon
0214 355-0
BusinessCenter-Telefon
0214 355-4000
Unsere BLZ & BIC
BLZ37551440
BICWELADEDLLEV
Anschrift

Sparkasse Leverkusen
Friedrich-Ebert-Straße 39
51373 Leverkusen

Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Erfahren Sie in kurzer Zeit, wie Ihr Unternehmen im Branchen­vergleich dasteht
  • Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen und begleiten Sie bei Ihrer digitalen Transformation
  • Individualisierte Handlungs­empfehlungen ermöglichen die Priorisierung Ihrer Maßnahmen und Investitionen
  • Sie erhalten bei Bedarf kompetente Unterstützung bei der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen durch Partnerinnen und Partner aus unserem Netzwerk
Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungs­termin und entdecken Sie die vielfältigen Potenziale der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.

Digitale Transformation

Ihr Weg in die digitale Transformation

Neue digitale Technologien eröffnen Ihnen unzählige Möglichkeiten – und erfordern neue Wege in der Organisation Ihres Unternehmens.

Der Digitalisierungs­check Ihrer Sparkasse gibt Ihnen schnell und unkompliziert eine Übersicht darüber, wie digital Ihr Unternehmen schon heute ist und wo Handlungs­bedarf besteht. Dabei stets an Ihrer Seite: Ihre vertraute Kunden­beratung, die Ihnen bei Bedarf passende Kontakte aus dem Netzwerk der Sparkasse vermittelt. Entdecken Sie jetzt Ihre Potenziale und profitieren Sie vom digitalen Wandel.

So funktioniert's

So funktioniert's

  1. Termin vereinbaren: Ihr persönlicher Betreuer oder Ihre Betreuerin führt Sie durch den Digitalisierungscheck-Fragebogen.
  2. Digitalen Reifegrad ermitteln: Nach Abschluss des Fragebogens erfahren Sie den digitalen Reifegrad Ihres Unternehmens.
  3. Potenziale erkennen: Zudem erhalten Sie direkt eine Übersicht über Ihre individuellen Handlungs­felder und Investitions­potenziale.
  4. Handlungs­empfehlungen priorisieren: Gemeinsam mit Ihrer Kunden­beraterin oder Ihrem Kunden­berater besprechen Sie die erarbeiteten Handlungs­empfehlungen und Potenziale.
  5. Individuelle Lösungs­vorschläge erhalten: Abschließend bekommen Sie von uns konkrete Lösungs­vorschläge. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Maßnahmen und unterstützen Sie bei Bedarf mit ausgewählten Expertinnen und Experten aus unserem Netzwerk. 
Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungs­termin und entdecken Sie die vielfältigen Potenziale der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i