Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Persönlicher Service
Service-Telefon: 0214 355-0
Unser persönlicher Service ist zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:
Mo. – Fr. 9:00 – 18:00 Uhr
Soziale Medien
Unsere BLZ & BIC
BLZ37551440
BICWELADEDLLEV
Anschrift

Sparkasse Leverkusen
Friedrich-Ebert-Straße 39
51373 Leverkusen

App Sparkasse: Passwort vergessen

Zugangsdaten für App Sparkasse vergessen · Anleitung

App Sparkasse: Passwort vergessen

Zugangsdaten für App Sparkasse vergessen · Anleitung

Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihr Passwort zur App Sparkasse vergessen haben: Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bevor Sie starten

Wichtig – bevor Sie die Anleitung starten:

Löschen Sie die App Sparkasse zuerst von Ihrem Smartphone. Anschließend laden Sie die App noch einmal aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter und installieren diese neu.

Sie benötigen

Sie benötigen dazu:

QR-Code für Download App Sparkasse

App Sparkasse neu installiert

Sie benötigen die neu installierte App Sparkasse. Davor müssen Sie die App erst gelöscht und wieder neu heruntergeladen haben.

QR-Code für Download S-pushTAN-App

S-pushTAN-App

Sie brauchen die S-pushTAN-App, um den Auftrag freizugeben.

Brief mit Erstzugangsdaten

Online-Banking-Zugangsdaten

Um auf die App Sparkasse zuzugreifen, benötigen Sie Online-Banking-Zugangsdaten Ihrer Sparkasse: Anmeldename oder Legitimations-ID sowie die Online-Banking-PIN.

So geht‘s

So geht‘s:

Wenn Sie Ihr Passwort für die App Sparkasse vergessen haben, müssen Sie die App neu einrichten. Das geht ganz einfach. Wichtig ist, dass Sie die App Sparkasse zuerst von Ihrem Smartphone löschen, neu herunterladen und installieren.

Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.

 Cookie Branding
i